ETB-Handball

ETB vs. SG Linden-Dahlhausen

Die heutige Partie zwischen SG Linden-Dahlhausen und ETB Schwarz Weiß Essen lief schleppend an. Die Gastgeber traten mit einer defensiven 3-2-1 Abwehrformation auf. Trotz ungewöhnlicher Abwehrformation konnten wir uns fix mit 2:5 absetzen. Bis zur Halbzeit ließen wir nichts anbrennen und setzten uns mit 8:14 ab. Nach dem Seitenwechsel traten die Gastgeber offensiver auf. Dennoch blieb der Abstand von 5-6 Toren konstant bestehen. Glücklicherweise konnten auch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters nichts mehr am Ergebnis ändern: So gingen wir mit einem verdienten 19:24 Sieg vom Feld.

Torschützen:
Bohnau 8, Wewers 6, Rautenberg, A. 5, Scholz 3, Schräder 2

Die nächste Partie wird zwischen den ersten und zweiten Damen von ETB Schwarz Weiß Essen am 25.4. statt.

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Linja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert