ETB-Handball

ETB 1. Damen vs. HSG am Hallo

 Das Spiel zwischen HSG am Hallo und ETB lief heute nur schleppend an. Trotzdem konnten wir uns schnell wie gewohnt mit schnellen Toren mit 0:4 in Führung setzen. Nach und nach gewann das Spiel an Fahrt – und vor allem an Härte durch die Gastgeber. Doch wir ließen uns davon wenig beeindrucken und bauten die Führung bis zur Halbzeit auf 5:15 aus. Nach dem Seitenwechsel kamen wir gut ins Spiel und machten alles klar, indem wir uns auf 5:23 absetzten. Danach galt es nur noch die Führung auszubauen, was uns mit einem Endergebnis von 9:33 trotz vieler liegen gelassener Chancen und unnötig verlorener Bälle auch gelang.

Torschützen
Scholz (9), Wewers (6), Bohnau (5), Goerges, Wahl je (3), Schräder, Böhm je (2), Fehlauer, Sommer, Rautenberg, A. Je (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert