SG 1 ETB SW / Altendorf/Ruhr 1F – SuS Haarzopf 1F

SG 1 ETB SW / Altendorf/Ruhr 1F – SuS Haarzopf 1F
 
Damen sichern sich das Ticket für die Aufstiegsrunde.
 
Mit knapp besetzter Bank empfingen wir heute die Haarzopferinnen, über 3:1 kamen diese beim 4:3 nochmal bis auf ein Tor an uns heran. Nach diesen ersten 10 Minuten konnten wir dann trotz der vielen Ausfälle das Tempo etwas anziehen und erspielten uns bis zur Pause eine Führung von 14:5.
In der zweiten Hälfe wollten wir ruhiger spielen, dies gelang uns nur teilweise. Im Angriff leisteten wir uns wieder etliche Fehlwürfe und in der Abwehr wackelten wir ein ums andere Mal. In den letzten zehn Minuten stand die Abwehr nach dem TTO dann wieder sicherer und vorne erzielten wir noch ein paar schöne Tore, beim Schlusspfiff trennten wir uns mit 26:15.
 
Tore:
Wewers 7, Rautenberg 6, Bohnau 5, Fehlauer, Görges je 3, Schräder, Spratte je 1.
 
Nächste Woche Sonntag, 12.02. um 16:10 Uhr treten wir in Bochum gegen Teutonia Riemke an und wollen die Niederlage aus dem Hinspiel wett machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>