ETB-Handball

SG 1 ETB SW / Altendorf/Ruhr 1F – Ruhrbogen Hattingen 1F eindeutiger Sieg mit 44:9

SG 1 ETB SW / Altendorf/Ruhr 1F – Ruhrbogen Hattingen 1F

Das heutige Spiel zwischen den Damen vom ETB und Ruhrbogen Hattingen war eindeutig: Von Anfang an konnten wir die Partie dominieren und schnell mit 9:1 in Führung gehen. Durch Siebenmeter konnten die Damen vom Ruhrbogen Hattingen einige Tore werfen, sich aber nicht wieder heran kämpfen. So stand es zur Halbzeit 15:5. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann auch weiter absetzen und gaben den Gästen keine Chance mehr ranzukommen. Durch schnelle Tore konnte ein Endstand von 44:9 erreicht werden.

Torschützen:
Sommer 17, Görges, Schräder, Wewers je 6, Bohnau 4, Rautenberg, A. 3, Scholz 2

Das nächste Spiel findet am Sonntag 6.11. um 14:00 Uhr in der Goetheschule gegen SUS Haarzopf statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert