ETB-Handball

Die 4. Mannschaft sagt DANKE!

Für die Unterstützung beim Spiel der vierten Mannschaft gegen Tura Altendorf möchte die Vierte sich bedanken. Einen so großen Zuspruch aus allen Mannschaften des Vereins hatten wir nicht erwartet, umso verwunderter haben die Meisten reagiert. Das führte dann dazu, dass alle sich noch mehr angestrengt haben und insbesondere in der 2. Halbzeit eines der besten Spiele seit Bestehen abgeliefert haben.

Ich möchte mich aber auch bei Grabo – unserem neuen Coach an der Seitenlinie – und meiner Mannschaft für den Einsatzwillen, ihren Kampfgeist sowie ihre Trainingsbereitschaft bedanken.

Das hat allen sehr viel Spaß gemacht,

MACHT WEITER SO!

Mit sportlichem Gruß

Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert